Drucken

Die Yager Therapie

am .

Heute stelle ich Ihnen die Yager Therapie vor, eine bei uns noch relativ unbekannte Methode, die schnell, effektiv und wirkungsvoll ist. Diese Arbeit arbeitet mit der "höheren Intelligenz" in uns.

"Veränderung ist immer möglich. Wir müssen sie nur wollen und dementsprechend handeln" Dalai Lama

Ängste – Phobien- Zwangsstörungen - depressive Verstimmungen / Depressionen - chronische Schmerzen - Hauterkrankungen - Schlafstörungen - Allergien - Suchterkrankungen ...

Wenn unsere Seele keine andere Wahl mehr hat und wir unsere Probleme ignorieren, dann meldet sie sich durch Symptome und lässt den Körper durch Krankheit sprechen.

Auf der Ebene der höheren Intelligenz gelingt es, Veränderungen, deutliche Verbesserungen oder auch Selbstheilung herbeizuführen.

Ich arbeite, neben EFT-Klopftechnik, gerne mit der Yager Therapie, auch Subliminal-Therapie genannt, da diese Methode ursachenorientiert ist.

Viele Probleme an denen wir leiden, uns einschränken und unser Leben überschatten, haben keine erkennbare organische Ursache. Es ist, wie wenn ein Teil des menschlichen Geistes, ein unbewusster Teil, Dinge aktiv kontrolliert und das unerwünschte Verhalten, die Erfahrungen verursacht oder durch körperliche Erkrankung ausdrückt.

 

Die Yager Therapie, auch Yager-Code genannt, ist eine ursachenorientierte Behandlungsmethode. Der Klient wird durch eine Reihe logischer Schritte geführt, die unterhalb der Bewusstseinschwelle ablaufen, um das Problem zu lösen. Im Laufe des therapeutischen Prozesses tritt von alleine eine natürliche Trance ein. Der Therapeut leitet / begleitet den Prozess, es erfolgt keine Interpretation durch den Therapeuten.

Die Yager-Therapie löst die Ursache der Probleme und arbeitet nicht am Symptom. Dadurch ist die Behandlung sehr effektiv und wirkungsvoll und wirkt schneller als traditionelle Psychotherapien.

Insbesondere werden sehr gute Ergebnisse bei chronischen Schmerzen und Süchten (z.B. Rauchen, Zucker- Schokoladensucht, etc.) erzielt.

Aufgrund ihrer Effektivität dauern Behandlungen oft nur wenige Sitzungen um das therapeutische Ziel zu erreichen, anstatt Wochen oder gar Monate.

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über die Methode verschaffen:

www.youtube.com - Wer ist Dr. Yager?

Wenn auch Ihr Leben leichter werden soll, dann schreiben Sie mir eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .